Stoff- und Abdrucktechnik (Onlinekurs)

 

Diese Maltechnik wird nicht so oft benutzt, wie die anderen Techniken (Z. B. Rakeltechnik oder Nass-in-Nass), ist aber genauso effektiv und man hat sehr schnell Erfolgserlebnisse. Gemalt wird auf Leinwänden mit Acrylfarben.

Nach dem wir die Farbe auf die Leinwand aufgetragen haben, legen wir mehrere Stoffe und Tücher auf die noch nasse Farbe und formen sie mit den Händen etwas aus, bewegen sie hin und her. Nach kurzer Zeit werden die Stoffe abgezogen, wir gießen dann etwas Flüssigkeit und wiederholen den Vorgang mit den Stoffen.

Man staunt was für unglaubliche Muster mit vielen Linien dadurch entstehen. Plötzlich offenbart sich eine Welt…. Hinterher bearbeiten wir die entstandenen, wunderschönen Farbverläufe weiter mit Spachtel, Pinsel und Schwämmen.

 

Level: Für Einsteiger und Fortgeschrittenen geeignet

 

Farben: Acryl

 

Dauer: 20 Minuten

 

Kosten: 19 Euro

 

 

Die Gebühr für den Kurs ist an folgende Konto zu überweisen.

Nachdem der Betrag eingegangen ist, wird die Datei über Wetransfer als Mail zugeschickt.

 

 

Bejan Enukidze

Targobank

BIC: CMCIDEDDXXX

IBAN: DE93 3002 0900 0307 7010 25

 

Die Veröffentlichung des Kurses ist nicht erlaubt

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.