Wie du eine Malblockade überwindest - Motivationskurs

 

Was lässt uns überhaupt die Dinge machen, wie reisen, lieben, Menschen treffen, was schönes kochen oder eben malen?

Das sind der Wille und die Motivation.

Wenn ich eine Idee habe, dann will ich sie auch umsetzen. Und das motiviert mich. Wie jetzt, ich will mit euch zusammen ein abstraktes Bild malen und das motiviert mich gerade. Ich sehe es schon in meiner Vorstellung und ich kann es kaum erwarten. Kurz vor der Umsetzung schickt aber Jonny Kontrollety die Frage: Was ist der Sinn des Ganzen? Fragst du dich das auch?

 

Du bist hier der Schöpfer und kannst tun was du willst. Du kannst hier eine neue Welt erschaffen. Und frag jetzt nicht nach dem Sinn, tu es einfach.

 

Dauer: 25 Minuten

 

Kosten: 15 Euro

 

 

 

 

Die Gebühr für den Kurs ist an folgende Konto zu überweisen.

Nachdem der Betrag eingegangen ist, wird die Datei über Wetransfer als Mail zugeschickt.

 

 

Bejan Enukidze

Targobank

BIC: CMCIDEDDXXX

IBAN: DE93 3002 0900 0307 7010 25

 

Die Veröffentlichung des Kurses ist nicht erlaubt

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.