Workshop: Ich male meine Vorsätze für 2019

Am 05.01.2019  Um 17:30

 

Anfang des Jahres sind unsere Vorsätze noch aktuell und in unserer Fantasie umsetzbar. Bis irgendwann die Zeit kommt, in der man sich daran nicht mehr erinnert (oder nicht mehr  erinnern will). Auch die Liste scheint weg zu sein (Wo habe ich sie bloß hingelegt?) Ein gemalter Vorsatz (oder Vorsätze) hat natürlich eine ganz andere Qualität. Ob man/frau mehr Sport machen will, ein neues Auto kaufen, abnehmen oder mehr Spaziergänge in der Natur, mit Rauchen aufhören oder oder oder…. All das ist auch auf der Leinwand umsetzbar. Und damit hast du deinen Vorsatz schon mal visualisiert, als Kunst umgesetzt. 

Dein Bild wird dich jeden Tag lächelnd anschauen und dir helfen, das Vorgenommene wirklich in der Tat umzusetzen.

 

Lass dich von der Kreativität und den neuen Ideen Inspirieren.

 

Gemalt wird auf Leinwänden mit Acrylfarben.

 

Jede/r Teilnehmer/in wird persönlich betreut.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Wir malen als Gruppe, jede/r malt ihr/sein eigenes Bild

Die Leinwand bitte mitbringen (ab 100x80cm und noch größer)
Farben und Malwerkzeuge werden gestellt.

Dauer: Ca. 3 Stunden mit kurzer Pause

Preis: 60 €.

 

Adresse: Dein Atelier
Leverkusenstrasse 13E
22761 Hamburg

Anmeldeschluss: 03.01.19

 

Anmeldung

 

(Sollten Sie innerhalb der 24 Stunden keine Bestätigung bekommen, dann bitte eine e-mail an: info@kunsterlebnisse.com)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.