Workshop: Wünsch dir ein Tier, ich mal es dir

14.12.2019  12:00 - 15:00 Uhr

 

Im Rahmen der Ausstellung „Wünsch dir was 2020“ – von Tieren, Glücksbringern und Gefangenen

 

Weihnachten steht vor der Tür und schon wieder die stressige Frage: Was schenke ich dieses mal?

 

Ein Geschenk soll gut überlegt sein, am Besten ist es, wenn man es selbst, mit eigenen Händen erschaffen hat. Noch besser ist es, wenn das erschaffene Geschenk ein Bezug zu der beschenkten Person hat.

Und hier sind wir beim Thema:

 

Welches Tier würdest du in der Person sehen, die du beschenken möchtest? Wenn das dir klar ist, dann malen wir zusammen das Tier und du überraschst den Partner, die Partnerin, Vater. Mutter, Sohn, Tochter…

Es kommt nicht auf ein perfekt gemaltes Bild an, sondern auf ein (tierisches) Gefühl, was du für den Menschen empfindest.

 

Wir werden es zusammen schaffen.

 

Gemalt wird auf Leinwänden (30x30cm), mit Acrylfarben und Stiften.

 

Dauer: 3 Stunden

 

Preis: 50 Euro (Leinwände und andere Malutensilien im Preis inbegriffen).

 

Anmeldung bis zum 10.12.19

 

Adresse:

Galerie Kulturreich
Wexstraße 42, 20355 Hamburg

 

https://kulturreich.de/galerie/ausstellungen/wunsch-dir-was-2020/

 

 

 

 

Anmeldung

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.