Malcoaching - Malen zu zweit

 

Erschaffe deine eigene Welt!

 

Malcoaching ist wie ein Dialog zwischen zwei Menschen. Doch es sind Farben und Formen, über die wir uns mitteilen, nicht Worte. Oft tritt dadurch das Unsagbare zu Tage. Es entstehen also Seelenbilder.

Das Angebot richtet sich an Menschen, die seit Langem mit dem Gedanken spielen, sich endlich einmal zu trauen, auf der Leinwand zu experimentieren und das zu wagen, was sie noch nie gewagt haben: ein eigenes Bild zu kreieren!

Aber wo und wie anfangen? Wie mit den Farben umgehen? Wie entscheiden, wann das Bild fertig ist?

Es erleichtert ungemein, die ersten Schritte an der Seite eines erfahrenen Künstlers zu gehen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich begleite Sie und wir malen zusammen und haben Spass daran.

Zum Abschluss des Malprozesses finden wir gemeinsam einen Titel für das Werk. Einige Tage später kannst du dein Werk endgültig in Empfang nehmen und mit nach Hause nehmen.

Dauer: ca. drei Stunden

Preis (eine Sitzung, ein Bild, inkl. Materialkosten): € 230.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Kunsterlebnisse

Anrufen