Neues Buch

 

DAS GLÜCK ENTDECKEN

Von Be´shan

 

Wo fängt es an und wo endet unser Glück? Warum endet es überhaupt? Gibt es überhaupt in unserem Leben das Glück? Und vor allem, wo liegen die Ursachen, wenn wir aus unserem Unglück nicht mehr rauskommen?
Was macht uns so unglücklich?
Und wollen wir überhaupt glücklich sein?
Wir werden auf den folgenden Seiten versuchen, zusammen herauszufinden, was uns unglücklich macht, warum das Glück meistens nur fünf Minuten anhält und ob es uns Menschen überhaupt möglich ist, ein langes, erfülltes und glückliches Leben zu führen.

 

 

 

 

ERFOLGREICH ALS KÜNSTLER

 

Von Be´shan

 

Von der eigenen Kunst leben, davon träumen viele kreative Menschen. Manche schaffen es, doch sehr viele nicht. Von dem leben zu wollen, was im Zentrum des Lebens steht und einen erfüllt - ist ein völlig nachvollziehbarer Wunsch. Doch wie realistisch ist es in unserer Zeit, diesen Traum leben zu können? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Was heißt es heute, ein Künstler zu sein? Wir gehen der Sache auf den Grund.

 

 

Bestellung hier: